Unsere Zahnarztpraxis bleibt wegen der Sommerferien vom 16. Juni bis 9. Juli 2023 geschlossen. Bei einem zahnärztlichen Notfall während dieser Zeit wenden Sie sich bitte an die Zahnarztpraxis von

Dr. Christoph Kathke.,
Innsbrucker Str. 35, 10825 Berlin,
Telefon: 030 7812206.

Our Dental Practice will remain closed on account of Summer vacation from 16th June to 9th July 2023. In case of a Dental Emergency during this period, please contact the dental practice of

Dr. Christoph Kathke.,
Innsbrucker Str. 35, 10825 Berlin,
Telefon:030 7812206.

KINDERBEHANDLUNG

Ein besonderes Augenmerk unserer Praxis gilt der Behandlung von Kindern. Hierbei führen wir Ihr Kind behutsam und mit Geduld an die Behandlungsschritte heran. Durch das individuell auf jedes Kind abgestimmte Vorgehen wird dann Schritt für Schritt die notwendige Therapie durchgeführt.

Das Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit steht dabei stets im Vordergrund.

PEDIATRIC DENTISTRY

In our practice, special attention is given to dental treatment of children. Here, we gently and patiently introduce your child to the steps of treatment. Then, the necessary treatment is carried out step by step with a procedure which is individually made for each child.

The feeling of trust and the sense of security is of top priority in this respect.

KINDER MIT EINEM JAHR ZUM ZAHNARZT MITNEHMEN

Kinder sollte man bereits um den ersten Geburtstag das erste Mal zum Zahnarzt mitnehmen. Dabei können frühzeitig Fehlbildungen und die ersten Milchzähne kontrolliert werden. So werden die "Kleinen" schon frühzeitig mit dem Zahnarztbesuch vertraut gemacht.

KINDER MIT EINEM JAHR ZUM ZAHNARZT MITNEHMEN